Wer sind die Ford Drivers Munich ?

Unser Ford Club wurde im März 2011 von Mona, Mary und Simon gegründet. Von Anfang an wae klar, dass die Zielsetzung ein Club ohne Verpflichtungen ist, da die Erfahrung gezeigt hat, dass das oft zu Problemen führen kann.

Nach 2 Jahren sind die Ford Drivers Munich dann zu einem der größten Ford Clubs in Bayern herangewachsen, und zählen über 15 aktive Mitglieder. Wir fahren regelmäßig auf Ford Treffen in ganz Deutschland, auf markenoffene Treffen, und treffen uns natürlich öfter am Abend zum gemeinsamen quatschen, Bowlen, Kino, Auto schrauben und allen anderen Aktivitäten.

Natürlich sind wir auch immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren Club, daher eine schnelle Übersicht was euch erwartet und was wir von euch erwarten:

- keinen Mitgliedsbeitrag, und das wird auch so bleiben
- keine Verpflichtung regelmäßig zu Treffen zu erscheinen
- Spaß rund um das Thema Ford
- ein aktives Mitwirken in der Facebookgruppe oder im Forum wäre wünschenswert

Solltet ihr bei uns mitmachen wollen, so meldet euch doch bitte im Forum, in der Facebook Gruppe, oder per Mail. Wir freuen uns auf eure Bewerbung